SupportPackage

Das SECUDOS SupportPackage hat eine Laufzeit von mind. 12 Monaten. Für eine neu  gekaufte Appliance sind auch Laufzeiten bis zu 36  Monaten bestellbar. Noch längere Laufzeiten sind ggf. projektspezifisch auf Anfrage möglich. Das SupportPackage (SP) enthält als wichtigsten Bestandteil das Advanced Appliance Replacement. Sollte also einmal  eine SECUDOS Appliance ausfallen, kann der Anwender oder sein betreuendes Systemhaus einen RMA-Fall starten. Ist der RMA-Fall bis 14:00 Uhr geklärt, wird noch an dem selben Tag ein Ersatzgerät versendet, sonst am nächsten Arbeitstag.

 

Ebenfalls im SECUDOS SupportPackage enthalten ist ein unlimiterter Telefon- bzw. E-Mail Support bei einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden während der üblichen Arbeitszeiten. Während der Laufzeit besteht eine Garantie für die Hardware. Sollte also etwa  nur eine Festplatte oder ein Lüfter ausfallen, wird das defekte Gerät ausgetauscht. und nicht nur das einzelne defekte Teil. Für die Versandkosten gilt Kostenteilung.

 

 

SECUDOS Appliance Technologies Support

 

Events

Aktuelle Informationen zu Messeauftritten.

mehr...

Webinare

Aktuelle Informationen zu Webinar Terminen. mehr...

Kundenfeedback

Immer mehr Unternehmen weltweit setzen erfolgreich auf die Lösungen von SECUDOS. mehr...

Zum Anfang