HomeSupportSupportPackagesSupportPackage Plus HA

SupportPackage Plus HA

Sollen aus Gründen der höchsten Verfügbarkeit zwei aktive Appliances als HA-Cluster betrieben werden, empfiehlt sich das SECUDOS SupportPackage Plus HA.


Der praktische Unterschied zum SupportPackage Plus liegt in der Anzahl der Geräte. Der Anwender erhält insgesamt drei identische und vorinstallierte Geräte. Davon sind zwei für den aktiven Gebrauch und eines als Austauschgerät vorgesehen. Dieses "Cold Standby Gerät" kann als Ersatz für beide aktiven Geräte eingesetzt werden, es ist also ungebunden.  Die Kombination von SupportPackage Plus HA und  SDR-Technologie bietet dem Anwender somit die einfachste und sicherste Möglichkeit, Ausfallzeiten bestmöglich zu minimieren.


Ebenfalls im SupportPackage Plus HA enthalten ist unlimitierter  Telefon- bzw. E-Mail Support bei einer garantierten Reaktionszeit von 4 Stunden während der üblichen Arbeitszeiten. Während der Laufzeit besteht eine Garantie für die Hardware. Sollte also etwa  nur eine Festplatte oder ein Lüfter ausfallen, wird das defekte Gerät ausgetauscht und nicht nur das einzelne defekte Teil. Für die Versandkosten gilt Kostenteilung. Das SECUDOS SupportPackage Plus HA ermöglicht es auch kleineren Organisationen Projekte weltweit zu managen.

 

*Nicht verfügbar für das Produkt Qiata

SECUDOS Appliance Technologies Support

 

 

Events

Aktuelle Informationen zu Messeauftritten.

mehr...

Webinare

Aktuelle Informationen zu Webinar Terminen. mehr...

Kundenfeedback

Immer mehr Unternehmen weltweit setzen erfolgreich auf die Lösungen von SECUDOS. mehr...

Zum Anfang